Bei der Gestaltung dieser Urnengrabstätte konnten wir mehrere Bezugspunkte aus dem Leben des Verstorbenen in die Umsetzung einarbeiten.

Das Leitthema ist eines der  Hobby´s , auch die Anzahl der Metallstäbe , auf denen  das Flugzeug schwebt, hat einen Bezug zum Leben des Verstorbenen.

Studenskivornebearbeitet

 

Neben der Grabplatte wurde auch das Flugzeug durch uns gefertigt, die Schablone hierfür wurde aus dem persönlichen Umfeld  des Verstorbenen gezeichnet und von uns umgesetzt.

 

In der Entwurfsphase, die in enger Abstimmung mit den Angehörigen erfolgte, ergab sich recht schnell , daß nur eine dreickige Grablaterne zu der gefundenen Gestaltungslösung passt.

Diese wurde dann von uns gefertigt , da trotz umfangreicher Suche  keine dreieckige Laterne aus Edelstahl verfügbar war.

 


   

Studenskiquerbearbeitet

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com