Der Entwurf für diese gestaltete Grababdeckung  stammt aus unserem Haus.


GlasHerbert001

 

Die urspünglichmit einer Pflanzfläche versehene Grababdeckung aus Baltic Teak Granit wurde nach einigen Jahren auf Kundenwunsch komplett geschlossen.

GlasHerbert004

 

Für die Zwischenstücke wurde ein komplett schwarzes granitähnliches Material verwendet, wie das erste Material wurde die Ergänzung nur matt geschliffen.

Verschmutzungen durch Staub und Wasserflecken sind so schlechter zu sehen, das Material ist dabei genauso glatt wie eine polierte Oberfläche.

Alle Platten sind in der Höhe versetzt angeordnet und nach aussen leicht geneigt.

Bereits  für den ersten Auftrag archivierten wir die Zeichnung als CAD Version , bei der Ergänzung konnten die neuen Stücke somit passgenau von unserem Partnerbetrieb gefertigt werden.

GlasHerbert003

 

 

 


 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com